Das Bastelfieber vor Ostern bricht aus. Nayan hat kein genügend grosses Osternest. An Ostern selber bringt der Osterhase für Nayan keinen Osterhasen sondern lauter Salamistängeli. Nayan mag nicht besonders Schokolade. Im Gegesatz zu Rani. Sie putzt alles weg was Schoggi ist.
Endlich ist Nalin da! Er kündigte sich schon in der 31. Woche an, als wir in den Skiferien auf dem Kühboden/ Fiescheralp waren. Nichtsahnend verbrachte ich die Tage im super Pulverneuschnee über 2200m ü. Meer und spühre eines Nachts Wehen. Sie vergehen dann aber wieder, doch verbringe ich 2 Tage im Spital in Visp. Die Ärzte lassen mich wieder in die Berge und so kann ich den Rest der Ferien doch noch kurz geniessen. (Anscheinend kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass ab einer gewissen Höhe der äussere Druck Wehen auslösen kann). Wochenlang schluckte ich Wehenblocker doch die Wehen blieben nicht aus. Am 19.05.12 ist Nalin gesund auf die Welt gekommen. Anfangs hatte er es mit der Gelbsucht und so durfte er wenn nicht ganz nackt in der Sonne liegen und sich sonnen. Es brauchte seine Zeit, bis auch die gelben Resten in seinen Augen verschwanden. Nun entwickelt er sich gut.
Die Zeit für Nayan in der Waldspielgruppe geht langsam dem Ende zu. An einem Abschlussfestli im Wald durften wir den Wald in seiner Vielfalt geniessen. Selbst wir Erwachsenen amüsierten uns über Schaukeln oder einfachen Wurfspielen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen