Freitag, 8. April 2011

Frühling!!!

Der Frühling schenkt uns nicht nur blühende Bäume und Sträucher auch temperaturmässig lässt er uns nicht im Stich. Wir geniessen die Tage ums Haus im T-Shirt leichten Hosen und barfus. Nayan fährt mit dem Velo in der Siedlung umher wie ein Radprofi oder vergnügt sich mit Bagger&Co im Garten. Gemeinsam haben wir etliche neue Pflanzen wie Tomaten, Hortensien , Sonnenblumen, Bambus und vieles mehr gekauft. Mit grosser Freude baggerte Nayan die neue Erde aus dem Sack, rein in die ebenfalls neu gekauften Töpfe. Und bei diesen Temperaturen darf natürlich das Giessen nicht vergessen gehen. Rani hingegen geniesst es in vollen Zügen ihre blutten Füsse in die Hände zu nehmen und von den warmen Tagen zu profitieren.
Noch ist der Garten und der Vorplatz nicht bepflanzt. Unsere Gartenplanung/gestaltung sind wir einen Schritt näher gekommen. Wir sind gespannt, wie es schlussendlich aussehen wird.






Keine Kommentare: